News 

 

Grundsatzerklärung

Grundsatzerklärung
 
Nach mehr als 25jähriger Tätigkeit auf dem Gebiet der Messtechnik legen wir die Grundsätze, nach denen wir immer gehandelt haben, nunmehr schriftlich fest:
 
1. Nachhaltigkeit
 
2. Innovationsfreudigkeit
 
3. Normentreue
 
Nachhaltiges Wirtschaften bedeutet für uns die kontinuierliche Pflege der Kontakte zu unseren Kunden. Unsere Kunden der ersten Stunde werden deshalb immer noch von uns mit den neuesten Produkten beliefert.
 
Innovationsfreudigkeit bedeutet für uns, unserer Kunden mit optimalen Produkten zu beliefern, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Außerdem Kundenwünsche und eigene Ideen so zu realisieren, dass unsere Kunden Vorteile auf den sich ständig verändernden Märkten erlangen.
 
Normentreue beinhaltet die Einhaltung technischer und ethischer Normen. Bei der Fertigung durch uns oder durch verbundene Unternehmen werden z. B. Normen wie ACP610, SN 29500, DIN ISO 9000 eingehalten.
 
Ökonomie und Ethik müssen sich nicht gegenseitig ausschließen, gemeinsam können sie Vorteile auf den Märkten dieser Welt schaffen. Wichtig ist, dass beide Aspekte gleichberechtigt beachtet werden.

Suche nach Produkttyp / Begriff

bach-messtechnik gmbh
Gotzweg 103, 41238 Mönchengladbach
Telefon +49 (0) 21 66 / 9 15 40-0
Telefax +49 (0) 21 66 / 9 15 40-25